Allgemeine Fragen

Jede Bestellung wird nach dem Bestelleingang individuell für dich hergestellt. Die benötigte Zeit für die Herstellung variierte hierbei von Produkt zu Produkt. Jede Bestellung geht so schnell wie Möglich in den Versand.

Wenn ein Produkt speziell für dich angefertigt und personalisiert wurde, ist es von der Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann dieses Produkt am Ende nicht als B-Ware weiter verkaufen, da es ja für dich personalisiert wurde. Es wäre somit Abfall. Um hier u.a. Missbrauch vor zu beugen, sind personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen. Ausnahmen bilden hierbei natürlich Produktionsmängel.

Das liegt an der Methode mit welcher der 3D Drucker arbeitet. Das Material wird erhitzt und durch eine Düse auf ein Druckbett gelegt. Hierdurch entstehen die einzelnen, mal mehr, mal weniger sichtbaren Layerlines bzw. Rillen.

Designs welche einem Copyright unterliegen darf ich nicht verbreiten und vervielfachen. Bitte achte bei deiner Bestellung darauf, dass du die Rechte an den Designs / Bildern hast.

Grundsätzlich ja. Hierfür bitte Kontakt aufnehmen zwecks Absprache.

Fragen zur Personalisierung

Grundsätzlich ja, aber nur nach Rücksprache. Der Einfachheit halber musste ich mich auf 10 Schriftarten festlegen.

Nein. Die Produkte hier werden bei jeder Bestellung individuell angefertigt oder personalisiert. Lediglich der Umfang der Personalisierung (bspw. beidseitige Gravur, Gravur von Fotos etc.) kann einen Unterschied im Preis erwirken. Du erhältst jederzeit im Produktkonfigurator sowie im Checkout den für dich gültigen Preis.